Person

Gunung Batur, Bali – Indonesien

 

 

Stefan Fetzer, 25 Jahre

Ich komme aus dem Herzen Bayerns, um genau zu sein aus einem kleiner Dorf namens Reichertshausen ca. 40 Km nördlich von München. Ich Reise gerne, ob nah oder Fern – aber am liebsten zieht es mich aber doch eher in die Ferne. Auch der Traum mit dem eigenen Expeditionstruck durch die Wüste zu fahren und entlegene Orte zu erkunden bestand schon ewig, nun wird der Traum langsam Wirklichkeit. Wenn ich nicht gerade an meinem Traum schraube bin ich ehrenamtlich beim Technischen Hilfswerk in Pfaffenhofen sowie seit neusetem auch bei der Freiwilligen Feuerwehr in Reichertshausen tätig oder bin anderweitig mit Freunden unterwegs, im allgemeinen würde ich mich als einen sehr spontanen Mensch bezeichnen. Durch meine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker in einem Maschinenbauunternehmen konnte ich mir viel wissen über Stahlbau, Konstruktion und Maschinenelemente aneignen was sich nun auszahlt. Was den Bau von Fahrzeugen betrifft hatte ich davor noch keinerlei Berührpunkte aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Herausforderungen – und geht nicht gibts nicht .

  Lake McKenzie – Australien